11.08.2017

Multimarkt - vierter Bauabschnitt fertiggestellt

Gestern wurde der vierte Bauabschnitt am Multimarkt fertiggestellt. Es sind nun alle neuen Parkplätze freigegeben.
 
In den nächsten Wochen werden nun noch die Pflasterarbeiten am Haupteingang und in den Randbereichen erledigt sowie die Hauptzufahrt asphaltiert und die Markierungen aufgebracht. Diese Arbeiten werden aber größtenteils an den Sonntagen ausgeführt, weil bei diesen Arbeiten der Parkplatz gesperrt ist.

In der nächsten Woche werden die neuen Mülleimer und Fahrradständer montiert. Die Bepflanzung ist, bis auf die Bäume die erst im November gepflanzt werden, abgeschlossen.   




Registriernummer 010.045770
KOOPMANN & WIENKOOP
Straßen-, Asphalt- u. Tiefbau GmbH
Am Frettholz 5
31785 Hameln

Telefon: 05151 / 4005-30
Telefax: 05263 / 946540

info@kw-hameln.de


by cybox
< schließen