<
79 / 80
>
 
11.12.2014

Koopmann & Wienkoop engagiert sich als Sponsor

Schon seit vielen Jahren unterstützen wir Vereine in der Region. Fußball, Handball, Tennis sind die Ballsportarten, die uns besonders am Herzen liegen.
 

II. Herren BW Tündern
Genannt seien hier Tünderns II. Herren, denen wir zum Saisonstart 2014/2015 die Trikots gesponsort haben. Die II. Herren von Tündern spielt in der Kreisliga und befindet sich im Moment auf dem dritten Tabellenplatz. Die Mannschaft zählt in diesem Jahr zum engeren Favoritenkreis auf den Religationsplatz.

Desweiteren haben wir die Handball-Damen des TC Hameln, die von Danilo Loncovic trainiert wurden, mit Trikots ausgestattet. Leider hat sich die Mannschaft zwischenzeitlich aufgelöst.


Unser Bauwagen als Turnierbüro
Und zu guter Letzt unterstützen wir Hamelns Traditionsverein im Tennis, den DTH. Zu dem überregional bekannten Ranglistenturnier "DTH-OPEN", haben wir in diesem Sommer unseren Bauwagen auf die Tennisanlage gestellt, der als "Turnierbüro" diente. Und auch mit Bandenwerbung unterstützen wir den Verein und machen gleichzeitig auf uns aufmerksam.

Ganz aktuell gehen wir neue Wege, was das Sponsoring angeht. So leisten wir beim DTH künftig als einer der Hauptsponsoren Unterstützung für die Homepage. Dazu demnächst mehr.

Wir freuen uns, als starker Partner für heimische Vereine zu gelten und wünschen alle Sportlern der Region viel Erfolg.

Auf diesem Wege allen eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.

Ihr Team von Koopmann & Wienkoop



Registriernummer 010.045770
KOOPMANN & WIENKOOP
Straßen-, Asphalt- u. Tiefbau GmbH
Am Frettholz 5
31785 Hameln

Telefon: 05151 / 4005-30
Telefax: 05263 / 946540

info@kw-hameln.de


by cybox
< schließen