<
32 / 57
>
 
03.12.2018

Sonderpaket Straßenunterhaltung

"Warme Füße auf heißem Asphalt" - So die Überschrift zum Artikel vom 28.11. in der NDZ. Doch was genau steckt dahinter?
 
Wir haben in Bad Münder in der Bahnhofstraße asphaltiert. Da es an diesem Tag verhältnismäßig kalt war, unser Asphalt-Fertiger aber wohlige Wärme abgab, konnten wir es gut aushalten.

Ein weiterer Abschnitt, beginnend mit dem Abfräsen der alten Schwarzdecke, stand auf dem Wochenplan. Vorher musste allerdings der Bereich zwischen der Bundesstraße 442 und dem Stichweg vor dem Justus-von-Liebig-Weg fertiggestellt sein. Nächster Schritt: "Schlaglochpiste" vor der KGS (Richtung Buswendeplatz).
Bis auf der Maßnahme "Kalteinbau Am Bach in Eimbeckhausen" sind alle Punkte aus dem Sonderpaket erledigt.




Quelle: NDZ - Hier gehts zum Artikel.



Registriernummer 010.045770
KOOPMANN & WIENKOOP
Straßen-, Asphalt- u. Tiefbau GmbH
Am Frettholz 5
31785 Hameln

Telefon: 05151 / 4005-30
Telefax: 05263 / 946540

info@kw-hameln.de


by cybox
< schließen