23.06.2020

Das Zorro Tierheim in Aerzen ist eine Zuflucht

Ein Heim für kranke, alte, behinderte und auch für ganz fitte Hunde. Von hier aus suchen sie ein Zuhause.
 
Wir haben eine Vision. Wir sind "das etwas andere Tierheim" Unsere Hunde leben auf großen Flächen miteinander und mit uns. Bei der Verwirklichung unserer Vision haben wir im Juni 2020 großartige Unterstützung von der Firma KOOPMANN & WIENKOOP erhalten. Carsten Wienkoop, einer der beiden Geschäftsführer konnte sich sofort für unsere Idee und Bitte erwärmen und besuchte uns auf dem Hof. Sehr schnell war er mit Begeisterung dabei und half uns mit seinem Team eine große Fläche für unser neues Gehege zu errichten.

Mit Fleiß und Material waren Koopmann & Wienkoop sich für nichts zu schade. Auskoffern, Rasenkantensteine setzen und Befällen. Sogar Rasensamen bekamen wir geschenkt.

Pünktlich und sehr professionell arbeitete das Team vor Ort und war immer freundlich zu Hund und Mensch. In nur wenigen Stunden wurde aus dem Traum Realität.

Wir bedanken uns aus ganzem Herzen für die Hilfe und Unterstützung von so unfassbar netten Mitarbeitern und natürlich auch von Herrn Wienkoop persönlich!

DANKE

Tobias Wittkopf




Registriernummer 010.045770
KOOPMANN & WIENKOOP
Straßen-, Asphalt- u. Tiefbau GmbH
Am Frettholz 5
31785 Hameln

Telefon: 05151 / 4005-30
Telefax: 05263 / 946540

info@kw-hameln.de


by cybox
< schließen