<
1 / 38
>
 
03.07.2020

Nienstedt "Alte Mühle" komplett fertig

Kürzlich haben wir berichtet, wie zur Zufriedenheit aller, der erste Bauabschnitt in Nienstedt lief. Nun ist das gesamt Projekt "Alte Mühle" fertiggestellt.
 
Hier noch einmal kurz zusammengefasst. Bei dem Projekt "Alte Mühle", handelt sich um eine ca. 400 m lange und ca. 7 m breite, beidseitig bebaute, innerörtliche Straße. Das alte ausgebaute Natursteinpflaster wurde in den Kreuzungsbereichen wieder eingebaut. Es ist ein einseitiger Gehweg entstanden, welcher durch einen Rundbord und eine Gossenanlage von der Fahrbahn abgegrenzt wird.

Die Fahrbahn wurde, mit gerumpelten Riemchenpflaster in Fischgrätverbund, diagonal verlegt. Diese Art der Pflasterverlegung sieht man heute in Holland noch sehr oft bei alten Straßen.

Details und eine Bildgalerie finden Sie unter Referenzen



Registriernummer 010.045770
KOOPMANN & WIENKOOP
Straßen-, Asphalt- u. Tiefbau GmbH
Am Frettholz 5
31785 Hameln

Telefon: 05151 / 4005-30
Telefax: 05263 / 946540

info@kw-hameln.de


by cybox
< schließen