<
1 / 40
>
 
31.08.2020

1. Bauabschnitt abgeschlossen

Am Samstag haben wir in Klein Berkel am Kiefernhain den ersten Bauabschnitt fertiggestellt.
 
Der obere Teil war am schwierigsten, weil die Zufahrt zum Alten- und Pflegeheim "Haus am Ohrberg" sehr eingeschränkt war. Doch seit Samstag herrscht dort wieder freie Fahrt auf der neu asphaltierten Straße.

Hier können Sie sich einen guten Eindruck verschaffen.



Jetzt geht es mit dem zweiten Bauabschnitt weiter, der runter bis zum Höhenweg geht. Hier wird die Baustelle jeweils eine halbseitige Sperrung zur Folge haben. Wir bitten um Ihr Verständnis.



Registriernummer 010.045770
KOOPMANN & WIENKOOP
Straßen-, Asphalt- u. Tiefbau GmbH
Am Frettholz 5
31785 Hameln

Telefon: 05151 / 4005-30
Telefax: 05263 / 946540

info@kw-hameln.de


by cybox
< schließen