<
1 / 46
>
 
29.12.2020

Eine erfreuliche Meldung zum Jahresende

Der zweite Bauabschnitt am Kiefernhain in Klein Berkel ist überpünktlich fertig geworden.
 
Im unteren Teil vom Kiefernhain wurde der Bürgersteig links auf zwei Meter verbreitert. Anschließend wurde der Bürgersteig rechts und der Parkstreifen erneuert und abschließend über die gesamte Breite neu asphaltiert.

Die Fertigstellung des zweiten Bauabschnitts war ursprünglich bis zum 18.12.2020 geplant. Fertig geworden ist unser Team aber schon drei Wochen vorher...
Respekt und großes Dankeschön an unsere Mitarbeiter!

Und die Bäume wurden auch noch gepflanzt.




Registriernummer 010.045770
KOOPMANN & WIENKOOP
Straßen-, Asphalt- u. Tiefbau GmbH
Am Frettholz 5
31785 Hameln

Telefon: 05151 / 4005-30
Telefax: 05263 / 946540

info@kw-hameln.de


by cybox
< schließen