<
12 / 80
>
 
17.10.2022

Ada-Lessing-Park (ehemalige Linsingen-Kaserne)

Seit einiger Zeit sind wir fleißig am Asphaltieren, was eine durchaus spannende Aufgabe sein kann.
 
Im Bereich der Arena wurde auf 900 m2 eine grün eingefärbte Asphaltbetondeckschicht eingebaut. Die besondere Schwierigkeit lag dort beim Beschicken des Asphaltfertigers, weil bereits Treppenanlagen und Sitzblöcke als äußere Einfassung erstellt waren. Der Asphaltfertiger wurde mittels Bagger und Dumper beschickt.

Die Flächen außerhalb der grünen Asphaltfläche wurde mittels Bagger und Dumper beschickt. In die Flächen außerhalb der grünen Asphaltfläche wurde Drainasphalt in verschiedenen Stärken eingebaut. Die Bodenwellen innerhalb der Arena erhielten eine 10 cm starke Schicht aus Drainbeton 2 / 22 mm.





















Registriernummer 010.045770
KOOPMANN & WIENKOOP
Straßen-, Asphalt- u. Tiefbau GmbH
Am Frettholz 5
31785 Hameln

Telefon: 05151 / 4005-30
Telefax: 05263 / 946540

info@kw-hameln.de


by cybox
< schließen